Moderne trifft auf Geschichte


In der alten Befestigungsanlage der Lübecker Altstadt gelegen, wird der Unterricht zum Erlebnis.
Die Drumburg bietet modernen, praxisorientierten Schlagzeugunterricht für Jung und Alt.
Der Unterricht wird schülerfixiert aufgebaut, um Kindern und Erwachsenen gleichermaßen gerecht zu werden.

Ich biete individuell abgestimmten Einzelunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.
Auch Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Das Unterrichtsmaterial besteht aus klassischer und moderner Fachliteratur und orientiert
sich hierbei stets an den internationalen Standards des modernen Schlagzeugunterrichts.
Der Einbezug von Internetmaterial versteht sich von selbst, genauso wie das Drehen von
Schülervideos zur eigenen Analyse.

Über die jeweiligen Unterrichtsinhalte der einzelnen Levels gebe ich gerne persönlich Auskunft.


Historische Räume vielseitig genutzt